Willkommen bei der Hallenliga Prater aus Wien

 

 Hallo Liebe Bowlingfreunde
Ich habe schon unter der Woche mit Gerhard tel. und ihm gesagt, dass ich die Meisterschaft Absage.
1.  Da die Corona Zahlen steigen und mir die Gesundheit wichtiger ist als Bowling.
2. Und das was ich heute gelesen habe was ihr in die Gruppe geschrieben habt gefällt mir nicht,
habe mir das auch anders vorgestellt aber so wie es aussieht wird sich auch in der nächsten Zeit nichts ändern

somit sage ich die Meisterschaft 2020/21 Ab
Wann wir wieder spielen informieren wir euch hier in der Gruppe aber sicher erst nächstes Jahr

MFG Karl & Gerhard

 

 

 

 

 

 

 

 

      letzte Aktualisierung  08.03.2020   13:30 Uhr

                    Bei Fehler bitte E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!